Trampolinhalle Wiesbaden
Wiesbaden … Heute haben wir ein bisschen Muskelkater, jeder an einer anderen Stelle. Wir waren Trampolin springen. In einer riesigen Halle. Auf großen Trampolinen, auf kleinen, über Hindernisse und mit Salto ins Schaumgummi-Bad. Das ist anstrengender als gedacht, aber auch spaßiger. Größter Fehler vieler Eltern: Am Zaun sitzen und bloß zuschauen …
Die Halle in Wiesbaden-Nordenstadt ist über die Autobahn gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die Regeln und Abläufe in der Halle aufgeklärt. Wichtige Botschaft an alle Erwachsene: Ihr versaut den Altersdurchschnitt und seid eigentlich auch nicht „cool“ genug … aber wenn ihr jetzt schon mal da seid, dann hüpft auf jeden Fall mit! Sonst ist das Spaßverschwendung! Für alle anderen: Es gibt hier eine kleine Gastronomie mit Sitzplätzen.
Weniger spaßig sind die Preise: Man zahlt für ein elektronisches Armband, für Rutschesocken (wenn man keine eigenen hat, gibt es in allen Formaten, auch weit über Schuhgröße 40).